banner
0
.: Bookmark setzen :.
.: Navigation :.
.: Forumsuche :.
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
507 Posts & 133 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Support & Hilfe » HILFE!!!!!!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Micha1711 ist offline Micha1711  
HILFE!!!!!!!!!!
2
Hi!! ich weiß nicht mehr weiter...hab meine festplatte vor kurzem formatiert und wollte jetz wieder steam installieren!!
jetz kommt dieser error: Steam.exe (main exeption):Unable to start Steam Engine:*SteamStartEngine(0x12e8c8) failed with error 201: Cannot perform this operation while offline
Aber ich bin online!!!!
blob schon gelöscht alles gemacht-.- nach antivir und firewall geschaut!! und bei dieser steampowered seite check ich gar nix-.-
über eine schnelle antwort wär ich dankbar ^.-
thx
Beitrag vom 14.04.2008 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha1711 suchen Micha1711`s Profil ansehen Micha1711 eine E-Mail senden Micha1711 eine Kurznachricht senden Micha1711 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha1711 ist offline Micha1711  
RE: HILFE!!!!!!!!!!
2
Zitat
Original geschrieben von Micha1711

Hi!! ich weiß nicht mehr weiter...hab meine festplatte vor kurzem formatiert und wollte jetz wieder steam installieren!!
jetz kommt dieser error: Steam.exe (main exeption):Unable to start Steam Engine:*SteamStartEngine(0x12e8c8) failed with error 201: Cannot perform this operation while offline
Aber ich bin online!!!!
blob schon gelöscht alles gemacht-.- nach antivir und firewall geschaut!! und bei dieser steampowered seite check ich gar nix-.-
über eine schnelle antwort wär ich dankbar ^.-
thx

hab jetz schon alles versucht!-.- blob gelöscht..schon sau oft neu installiert...ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll-.-
Beitrag vom 15.04.2008 - 03:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha1711 suchen Micha1711`s Profil ansehen Micha1711 eine E-Mail senden Micha1711 eine Kurznachricht senden Micha1711 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OzZy ist offline OzZy  
Administrator

225
OzZy`s alternatives Ego
Welchen Provider hast du ?
Beitrag vom 20.04.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OzZy suchen OzZy`s Profil ansehen OzZy eine Kurznachricht senden OzZy`s Homepage besuchen OzZy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Inuyasha
Mit 370 Besuchern waren am 18.06.2009 - 15:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Seite in 0.21087 Sek. geparst mit 34 MySQL Anfragen | 1916 Angriffe durch den Hackblock geblockt!
Inhalte, Design und Umsetzung @ SE-Network.de 2008