banner
0
.: Bookmark setzen :.
.: Navigation :.
.: Forumsuche :.
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
507 Posts & 133 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Server & Administrations Bereich » Bin gebannt geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
yanlizkurt ist offline yanlizkurt  
Bin gebannt
1
Hallo,

Ich bin gebannt, weil ich gecheatet habe, ich habe mir config drauf spielen lassen von meine Freunde weil ich genau so gut sein wollte, es wahr mir aber nicht klar, dass es eine cheat ist, bin noch grünschnabel, Habe mit unseren Admin geredet, er meinte bei mir ist eine cheat verdacht da, dieses Config hat mich erlich gesagt nicht weiter gebracht, hab dann es über teamviewer von unseren Admin löschen lassen, aber davor habe ich mit eine freund eine cheat bei mir an PC getestet, es wahr leicht zu spielen und könnte alles sehen, danach ging mein accaut sehr lange Zeit, dann plötztlich wahr ich gebannt, obwohl ich danach nie wieder gecheatet habe, der gründ warum ich nicht mehr cheate, unsere Admin hat mich drauf aufmerksam gemacht, seit dem tut er meine PC über teamviewer einstellen usw..,
Meine Bitte an sie können sie mich entbannen bitte, meine ID: Steam_0:1:14184083
Ich währe Ihnen Dankbar wenn Sie es machen wurden.
Unsere Admin hat paar mal versucht dieses steambann weg zu bekommen, da könnte ich grad mal 2 Tage spielen danach nicht mehr, wahr ich wieder gebannt.

Ich bedanke mich in Voraus für Ihre Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Yakub D

PS: Bitte geben Sie mir auf meine E-mailadresse Nachricht: Ydogruoez@yahoo.de
Beitrag vom 03.06.2008 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yanlizkurt suchen yanlizkurt`s Profil ansehen yanlizkurt eine E-Mail senden yanlizkurt eine Kurznachricht senden yanlizkurt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OzZy ist offline OzZy  
Administrator

225
OzZy`s alternatives Ego
Das war ein Bann von VAC.
VAC ist das Anti Cheat Tool von Valve und da kann ich nichts machen.
VAC Banns sind permanent und werden von Valve auch niemals gelöscht.
Pech gehabt und neuen Account kaufen.
http://www.steampowered.com/v/index.php
Beitrag vom 03.06.2008 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OzZy suchen OzZy`s Profil ansehen OzZy eine Kurznachricht senden OzZy`s Homepage besuchen OzZy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Inuyasha
Mit 370 Besuchern waren am 18.06.2009 - 15:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Seite in 0.17561 Sek. geparst mit 33 MySQL Anfragen | 1916 Angriffe durch den Hackblock geblockt!
Inhalte, Design und Umsetzung @ SE-Network.de 2008