banner
0
.: Bookmark setzen :.
.: Navigation :.
.: Forumsuche :.
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
507 Posts & 133 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Support & Hilfe » CS-CZ

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Sanane ist offline Sanane  
CS-CZ
1
Hallo leute hab heute mein rootserver bekommen na gibt es mal da jetzt paar probleme da ich mich da garnicht auskenne würde ich gerne wissen wie ich auf diesem rootserver condition zero instalieren kann, bin mit denn filezilla program auf mein root server aber nun weis ich nicht mehr weiter kann mir da jemand behilflich sein damit ich mein server einrichten kann
Beitrag vom 27.07.2009 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sanane suchen Sanane`s Profil ansehen Sanane eine E-Mail senden Sanane eine Kurznachricht senden Sanane zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OzZy ist offline OzZy  
Administrator

225
OzZy`s alternatives Ego
Da wären wohl erstmal Grundlagen fällig ^^
Ansonsten steht hier alles: http://www.counter-strike.de/content/server/
Beitrag vom 27.07.2009 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OzZy suchen OzZy`s Profil ansehen OzZy eine Kurznachricht senden OzZy`s Homepage besuchen OzZy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Inuyasha
Mit 370 Besuchern waren am 18.06.2009 - 15:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Seite in 0.07509 Sek. geparst mit 33 MySQL Anfragen | 1916 Angriffe durch den Hackblock geblockt!
Inhalte, Design und Umsetzung @ SE-Network.de 2008